Wurf 2004

Debra v.d. Wilhelmshöhe (10 Wochen)
Diva v.d. Wilhelmshöhe (10 Wochen)

8 Wochen.... der Wald ruft!!

Toll, hier gibt es ganz viele verästelte Zweige, an denen wir uns im Stockziehen üben können....

hau ruck...hau ruck...

...und verstecken kann man hier auch ganz toll spielen... nur dank unserer schwarzen Farbe verliert Herrchen uns nicht aus den Augen...

....und zwischendurch schaut Mama Joy immer mal wieder nach, ob alles in Ordnung ist bei uns. Eine kleine Schmuseminute sitzt immer drin...

Hier sind wir 6 Wochen alt:
quick-fidel und ziemlich neugierig...

es gibt ja soviel zu entdecken... von Mama Joy's Lieblingsball, der immer wieder wegrollt....

....bis hin zu Herrchens Gartengeräten.

"Was bist du denn für ein borstiges Ding?

"Hey Kumpel, lass uns ne Runde spielen."

Früh übt sich: erste Übungen im Wachpatrouillelaufen...

"Hey, guck mal, da kommt Besuch...!"

"Hallo!!!!"

kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, denn vor drei - vier Wochen waren wir noch soooooo klein !!!

wachsam und neugierig erkundeten wir mit unseren Blicken (zugegeben noch leicht verschleiert) alles, was sich uns näherte und nicht nach unserer Mama roch...

zum Beipiel das blitzende Ding, dass sich uns immer wieder aus sämtlichen Richtungen näherte. Inzwischen wissen wir, dass man das eine Kamera nennt.

Fotoshooting in Frauchens Küche...